truestory ist dein Eventpaket

datum 1
icon video play

damit Teens aus deinem Ort Jesus begegnen

Was ist
Truestory?

JESUSHOUSE 2020 Gruppenbild
Teenager mit Popcorn

truestory ist ein Eventpaket für deine nächste Teen-Evangelisation.

truestory sind 6 Abende, die so konzipiert sind, dass Teens, die bisher nicht in deiner Kirche oder Gemeinde zu Hause sind, Jesus begegnen.

Deine Veranstaltung kannst du im Aktionszeitraum vom 13.2. – 26.3.2023 durchführen.

truestory ist überkonfessionell und beim letzten Mal haben über 900 Kirchen und Gemeinden teilgenommen. Das Konzept funktioniert für alle Größen und Formen von Gemeinde. Das Veranstaltungspaket bietet dir dafür jede Menge Materialien und Support.

Stimmen vom letzten Mal

(Bilder und Namen teilweise geändert)

Durch den Stream heute und gestern hat es mir die Augen geöffnet. Ich hatte so vieles, was schiefgegangen ist und so vieles, was ich rückgängig machen wollte, was aber nicht ging. Doch ich habe einen Neuanfang gestartet. Ihr habt mir den Mut gegeben.

Lena

Danke, dass du mir Gott nahe gebracht hast. Vorher hab’ ich ja nicht an den geglaubt, aber jetzt glaub’ ich an den.

Maurice

Ich hatte eine mega geniale Woche in Langenhagen. Ich bin sehr bewegt von über 30 Jugendlichen, die jetzt mit Jesus leben und ihr Leben bei ihm festgemacht haben. Jugendliche haben ihre Sorgen und Sünden in den Papierschredder gesteckt. Es war unglaublich, wie Jesus gewirkt hat.

Frank Lederer, truestory-Evangelist

Hey. Ich habe mich heute dazu entschieden, mein Leben Jesus zu geben. Ich bin so dankbar dafür.

Laura

Ich habe gerade mitgebetet und mich haben die Worte wirklich bewegt. Ich hatte meine Augen geschlossen und plötzlich wurde es hell! Da wusste ich, dass Gott bei mir ist. Ich habe ihn das erste Mal in meinem Leben wirklich neben mir gespürt und dann musste ich weinen, weil ich ein Zeichen von Gott bekommen habe!

Chiara

Unsere Partner

Das ist im
Eventpaket

1. Ressourcen

Das ist im Eventpaket

Wir möchten es dir so einfach wie möglich machen, Teens für Jesus zu begeistern. Deswegen bekommst du von uns Programmabläufe, thematische Konzepte, Video-Tutorials, personalisierbare Werbung, einen Evangelistenpool und vieles mehr.

arrow down

2. Veranstaltungsformate

Du kannst zwischen drei Formaten wählen, je nach dem, was zu deiner Zielgruppe und den Gegebenheiten bei dir vor Ort passt.

Bühne

Klassisches Konzept mit Predigt und Rahmenprogramm.

Dialog

Die Teens lesen und diskutieren Geschichten von Jesus in Gruppen und können Rückfragen stellen.

Stream

Extra produziertes
Stream-Format, das den Sehgewohnheiten der Teens entspricht.

(20. - 25. März 2023)

arrow down

3. Vor- und Weiterarbeit

Das Event ist nur das Bergfest einer evangelistischen Arbeit. Damit Teens Jesus wirklich zum ersten Mal begegnen, braucht es noch andere Puzzleteile. Deswegen bekommt ihr mit der Anmeldung zu truestory fertig ausgearbeitete Gruppenstunden zur Vor- und Weiterarbeit.

Event
testify
arrow down

4. Themen

In Konkurrenz zu anderen Aktivitäten der Teens, deren Mehrwert vor allem in Unterhaltung, Gemeinschaft und Entspannung steht, bietet truestory eine Tiefsinnigkeit, die die Probleme der Teens ernst nimmt und mit Jesus neue Perspektiven aufzeigt. Du erhältst komplett ausgearbeitete thematische Konzepte für jeden Abend.

True Safety.

True Justice.

True Me.

True Love.

True Life.

Hier findet truestory statt

ts Pin lavendel Logo8mm v2 aktuelle Events

ts Pin gelb Logo8mm bisherige Events

Gen Z meets Jesus – Impulsmagazin

Gen Z meets Jesus

Kostenloses Impulsmagazin –
84 Seiten mit soziologischen und theologischen Impulsen zum Thema „Wie erreichen wir Gen Z?“